In Bezug auf den letzten Tweet ist die eigentliche grundlegende Frage, ob man bei relativ offenem Zugang für Patienten mit minimalem Utilization Management (über FWB hinaus) in den Bereichen Arzneimittel und Medizin am Ende mehr ausgeben würde als die 30%~ Bruttomargen der PBM/Zahler, die existieren, um diese Dinge zu verwalten.
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